*** Infos zum Start ***

Bis Big Brother VII


Die Bewohner leben 150 Tage im Container. Ohne Handy,Internet,Telefon und sonstigen Mitteln für Kontakt zur Aussenwelt.

"Big Brother" entscheidet wieder alleine, was und wann die Bewohner spezielle Dinge bekommen(Partys,Alkohol,...).

Wer bis zum Schluss durchhält,hat die Chance bis zu 250.000€ mitzunehmen.

Und: "Big Brother" wird hart wie nie! Mit einem Lügendetektor versucht "Big Brother" die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Motto dieser mittlerweile 7.Staffel: "Wer bist du wirklich? Lass die Hosen runter!"

Etwas ganz Neues bietet das Votingsystem: Ab sofort sind 2 Nummern einmal für und einmal gegen den Bewohner geschaltet. Das ermöglicht einen besseren Spannungsfaktor und auch genauere Zuschauerabstimmungen.

 

Doch was es mit den Kandidaten und näheren Infos auf sich hat, behält RTL2 bis Montag noch geheim.

 

3.2.07 07:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de